Aktuelles

Aktuelles

Endlich steht der Termin für meine Ausstellung im Studio 45, Wendenstraße  –  30.9. – 2.10. 

Studio View

…seit dem 1.5.22 Atelier im Westwerk – glad to be there! Neue Bilder entstehen, irgendwie ganz anders – spannend!

Chalk Universe Making Of... März 22

Endlich wieder die Möglichkeit an den Kreidezeichnungen draußen zu arbeiten.

Ausstellung "Chalk Universe"

Verschoben, leider gibt es noch keinen neuen Termin.  Ich schicke die Einladung, sobald der konkret wird.

Videos

 Video von Alex Kiausch

 Video von Alex Kiausch

Ausstellung "Transmission"

Eindrücke von der Ausstellung im Künstlerhaus Bergedorf Oktober 2021

 

Sehr toller Raum im Künstlerhaus Bergedorf – es hat sehr viel Spaß gemacht, meine Arbeiten dort zu zeigen. Die Ausstellung war gut besucht, ich hab mich darüber gefreut, weil der Weg von Hamburg nach Bergedorf schon sehr weit ist. Hinter dem Titel Transmission steckt eigentlich die Grundidee meiner Arbeit – alltägliche Spuren als ästhetische Anreize – Farben und Formen als Grundlage zu nehmen und diese in Malerei zu übertragen. Das Kernstück der Show war für mich die kleinformatige Reihe “Howl Fragments”, die auch beim Publikum sehr gut ankam, wie ich fand.